Kommentare: 11
  • #11

    alex (Donnerstag, 13 Juli 2017)

    test

  • #10

    Rudi (Donnerstag, 01 September 2016 05:30)

    Servus Männer super Seite schöne Grüße aus Feldbach vielleicht sieht man sich wieder mal

    Eure Ex Nachbarn im Juni in Ungarn;)

  • #9

    bernd immer noch aus bayern (Sonntag, 06 Oktober 2013 22:10)

    Servus Männer;gehts eich guad? Hob den ganzn somma fast ned gfischd vor lauter deppad und freizeitstress,i hoff ihr seids gscheida gwesn! viele grüsse und bis boid
    der taxifahrer

  • #8

    bernd aus bayern (Sonntag, 23 Juni 2013 00:15)

    hi ,Männer aus dem Nachbarland! Lieber Alex;lieber Harry,seit ich mit euch auf der zel
    Puszta war ,geht es mir sehr schlecht! ich hab Schlafstörungen ,weil ich das pfffd des grünen Zylinders vermisse!!! ausserdem sind die taxler
    in Bayern nicht so geduldig,unds ausserdem ,wer braucht Hader, Dorfer und Düringer,solang es Alex
    und Harry gibt!!!!
    Bernd aus bayern

  • #7

    M.A.W. (Dienstag, 18 Juni 2013 10:54)

    Hallo
    zurück von der Hochseefischerei!HiHi
    LG Marc

  • #6

    Rastbach Teich (Mittwoch, 08 August 2012 15:59)

    Hallo, super Seite habt ihr auf die Beine gestellt - weiter so! lg und Petri Heil!

  • #5

    M.A.W. (Montag, 30 Juli 2012 10:07)

    Hallo!

    Wo sind die Bilder und Videos von den Harter-Teichen.
    LG Marc

  • #4

    Wolfgang (Dienstag, 22 Mai 2012 16:27)

    Griaß eich!

    Super Seite habts da. Schöne Grüße aus da Obersteiermark.

    mfg

  • #3

    Bernhard (Dienstag, 21 Februar 2012 21:51)

    gratuliere Alex und Harry, super aufgebaute Seite.
    wünsch euch für die kommenden Angelausflüge kapitale Fänge für hervorragende Bilder um die hompage weiter auszuschmücken.

    l.g. Bernhard

  • #2

    Gismo (Dienstag, 07 Februar 2012 10:14)

    Hei super Seite. An alle die gerade diese Seite anschauen. Sind tolle super gute - lustige - entspannente Fischerurlaube die die zwei da veranstalten. Waren auch schon dabei."Empfehlenswert"
    mfg Gismo

  • #1

    masterclass-carping (Donnerstag, 02 Februar 2012 07:13)

    Tolle Seite nur weiter so !!!! mfg MASTERCLASS